Das Schiff ist schön und hat eine super Aufteilung. Besser geht es kaum. Dafür wirkt die Besatzung sehr lustlos und man hat nicht das Gefühl richtig willkommen zu sein.
Man verstehst sich eher als Taxifahrer und nicht als Mannschaft die einem ein Erlebnis bescheren will.
Ship: Zeemeeuw