Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.
Die Sudwester ist gut gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Es hat uns an Nichts gefehlt.
Willi ist ein erfahrener und entspannter Skipper und ein freundlicher und humorvoller Mensch. Unser Maat Paul hat uns hervorragend und geduldig angeleitet. Vielen Dank für das tolle Wochenende!
Ship: Sudwester