Waren aktuell über Pfingsten seit 1988 regelmäßig auf verschiedenen Schiffen mit verschiedenen Skippern unterwegs zum zweiten Mal mit Willi und Paul.Der Törn fürs nächste ist schon gebucht.Mit der Modernisierung des Schiffes ist der Törn noch angenehmer geworden.Alle Mitfahrer-auch Kinder bis zum Alter von 10 Jahren waren wieder begeistert.
Ship: Sudwester